Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 01. November 2015, 21:03

Wie schreibt Elke so schön? – “Ein 1. November zum Knutschen”
Das Wetter heute und in den letzten paar Tagen könnte man eher auf Ende September/Anfang Oktober einstufen. Nur mir ist eben immer kalt. Die fehlenden 28 kg bringen ihren Tribut. Aber egal. Den anderen zum Kontrast bin ich schön warm eingemummelt mit Katja ein Stündchen in die Turnhalle gezogen, um Clari und einigen anderen ausgewählten Sportlern beim Sondertraining zuzusehen. Dafür kam extra Trainer Sergej Jeromkin vom SC Hoyerswerda. Zwischendurch ging’s immer mal raus in die Sonne. Der Schlosswald, der hauptsächlich ein Laubwald ist, zeigt sich derzeit in den schönsten Farben.

305

Danach bin ich noch mit zu Katja zum Fotogucken. Der Schwiegersohn war in Israel und hat jede Menge Fotos mitgebracht. Einziger Nachteil: Meine Kraft reicht fast nicht aus, um in den 3. Stock zu kommen.
Nun bin ich ordentlich geschafft. Vielleicht kann ich ja diese Nacht mal schlafen. Die letzten beiden ging gar nicht.
Aber nun ist’s genug mit Lamentieren. War trotzdem ein sehr schöner Tag wie gestern auch. Nun trinke ich einen halben Glühwein. Immerhin ist der schön heiß und hat Kalorien. Ernähre mich ja sonst nur von heißem Tee und kalter Milch.

Ich wollte euch auch noch für eure Kommentare danken. Sorry, dass ich selbst bei euch kaum schreibe. Ist alles bissl anstrengend momentan. Aber lesen komme ich täglich.

blechi-b am Sonntag, 01. November 2015, 21:03 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b