Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 07. November 2015, 23:53

Auf diese Fotos habe ich noch gewartet, bevor ich schlafen gehe. Die Weltenbummler sind wieder gut daheim gelandet.
Die Tschechische Meisterschaft wird immer mit internationaler Beteiligung (dabei waren Tschechische Republik, Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Russland, Ungarn) ausgetragen und so dürfen sich die 3 13jährigen jetzt Tschechischer Meister in der Vollklasse Schüler nennen. Sie sind natürlich überglücklich und ich auch.

311

PS: Den Bericht und alle Fotos gibt’ jetzt hier.

blechi-b am Samstag, 07. November 2015, 23:53 | Abgelegt unter: 365/2015,Sport | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare

Ich schreib’s mal lieber gleich dazu. Wenn wir hätten halten können, hätte einige Fotos anders aufgenommen. Aber so kann man sich halt weder Position, noch Lichtverhältnisse und Bildaufteilung aussuchen. Man muss nur fix sein und abdrücken.
Ein Wetter wie zum Helden zeugen, 7. November und draußen waren 18 Grad. Da muss man einfach raus. Die Fahrt ging nach Pockau, ein ganzes Stück östlicher im Erzgebirge, zwischen Annaberg und Freiberg. Dort findet am WoE eine Vogelausstellung statt und da wollten wir mit Jannis hin. Fotos von der Ausstellung zeige ich ein anderes Mal. Heute einfach mal ein paar Impressionen von der Fahrt durch’s Erzgebirge. Am liebsten hätte ich ständig angehalten, wäre ausgestiegen und ein Stück gelaufen. Aber es gab an den schönsten Stellen kaum Gelegenheit und ich war dann auf dem Heimweg schon recht kaputt. Mein Jannis hilft mir daheim sehr und meinte doch, dass er das gern macht und sich wenigstens revanchieren kann, dass er bei mir schlafen darf. Issr nicht süß? Dabei mag ich es ja, wenn er bei mir ist und bin nur traurig, dass nicht ich ihn betüddeln kann sondern eher umgekehrt.
Auf alle Fälle hat es jedem heute gut gefallen und während wir unterwegs waren, hat Clari’s Gruppe in Prag die Goldmedaille geholt. Also sind wir doppelt happy. Nun aber die Bilderflut.

071115_1

071115_2

071115_3

071115_4

071115_5

071115_6

071115_7

071115_8

071115_9

071115_10

071115_11

071115_12

blechi-b am Samstag, 07. November 2015, 19:18 | Abgelegt unter: Ausflüge | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b