Beifahrergeknipse
Ich schreib’s mal lieber gleich dazu. Wenn wir hätten halten können, hätte einige Fotos anders aufgenommen. Aber so kann man sich halt weder Position, noch Lichtverhältnisse und Bildaufteilung aussuchen. Man muss nur fix sein und abdrücken.
Ein Wetter wie zum Helden zeugen, 7. November und draußen waren 18 Grad. Da muss man einfach raus. Die Fahrt ging nach Pockau, ein ganzes Stück östlicher im Erzgebirge, zwischen Annaberg und Freiberg. Dort findet am WoE eine Vogelausstellung statt und da wollten wir mit Jannis hin. Fotos von der Ausstellung zeige ich ein anderes Mal. Heute einfach mal ein paar Impressionen von der Fahrt durch’s Erzgebirge. Am liebsten hätte ich ständig angehalten, wäre ausgestiegen und ein Stück gelaufen. Aber es gab an den schönsten Stellen kaum Gelegenheit und ich war dann auf dem Heimweg schon recht kaputt. Mein Jannis hilft mir daheim sehr und meinte doch, dass er das gern macht und sich wenigstens revanchieren kann, dass er bei mir schlafen darf. Issr nicht süß? Dabei mag ich es ja, wenn er bei mir ist und bin nur traurig, dass nicht ich ihn betüddeln kann sondern eher umgekehrt.
Auf alle Fälle hat es jedem heute gut gefallen und während wir unterwegs waren, hat Clari’s Gruppe in Prag die Goldmedaille geholt. Also sind wir doppelt happy. Nun aber die Bilderflut.

5 Kommentare
-
Wow, so schöne Aufnahmen. Die wären auch nicht schöner geworden beim Aussteigen.
Dein Enkel ist ja ein echtes Goldstück. so lieb.
Und die anderen haben Gold geholt.
So passt es doch bestens zusammen.
deine Bärbel -
So eine herbstliche Bilderflut kannst du jederzeit wieder produzieren. Die ist klasse, und dein Enkel so lieb.
Herzlich, do -
Das sieht doch alles großartig aus. Bei uns ist das Wetter erstmal eingeknickt – es hat geregnet und ist insgesamt nicht mehr so schön. Mein Kreislauf spinnt immer noch. Toller Erfolg für Clara und ihre Truppe.
LG – Elke -
Glückwunsch! Oh da freue ich mich mit liebe Brigitte. Das Gold Deiner Herbstfotos passt also zur goldenen Medaille. Riesenfreude!
Macht euch einen gemütlichen Oma-Enkel-Abend, liebe Grüße von Kerstin.
Das, was du aus dem fahrenden Auto fotografierst, habe ich Mühe, im Stehen zusammen zu bekommen.
Toll, die drei 13jährigen Mädels – die 13 ist ja auch eine Glückszahl.
Der Lütte ist wonnig!