Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 03. November 2015, 21:10

Auch wenn’s durch das einhändige Essen manchmal bissl wüst auf dem Teller aussieht, aber alles aufgegessen. Der Magen hat sich wesentlich beruhigt. Muss eben immer kleine Portionen essen.

307

Jetzt müsste ich nur wieder gut schlafen können und nicht die halbe Nacht wach liegen. Der Arm ist sehr schwer und ich weiß manchmal nicht, wie ich liegen soll. Die Schleimhäute sind sehr angegriffen und dann bekomme ich schlecht Luft durch die Nase. Habe mir gerade einen Luftbefeuchter bestellt. Mal schauen, ob’s was bringt. Schlecht kann’s auf alle Fälle nicht sein.

blechi-b am Dienstag, 03. November 2015, 21:10 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b