Belangloses am Blog

307/365

Auch wenn’s durch das einhändige Essen manchmal bissl wüst auf dem Teller aussieht, aber alles aufgegessen. Der Magen hat sich wesentlich beruhigt. Muss eben immer kleine Portionen essen.

307

Jetzt müsste ich nur wieder gut schlafen können und nicht die halbe Nacht wach liegen. Der Arm ist sehr schwer und ich weiß manchmal nicht, wie ich liegen soll. Die Schleimhäute sind sehr angegriffen und dann bekomme ich schlecht Luft durch die Nase. Habe mir gerade einen Luftbefeuchter bestellt. Mal schauen, ob’s was bringt. Schlecht kann’s auf alle Fälle nicht sein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 03. November 2015, 21:10 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Spinat mag ich liebe Brigitte. Aber kein Glibber-Ei :-) Mein gekochtes Frühstücksei muss fest sein und beim Spiegelei wende ich meines kurz am Schluss.
    Aber dem Magen ist das egal, alles kommt in einen Topf :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. minibar sagt:

    Liebe Brigitte,
    das sieht doch appetitlich aus.
    Ich mag Spiegeleier schön mit flüssigem Eigelb.
    Große Portionen schaffe ich auch nicht mehr.
    Ich habe ja die Beatmungsmaschine. Damit komme ich gut zurecht. Manchmal schlafe ich volle 6 Stunden damit. Da spielt Wasser auch eine Rolle.
    deine Bärbel

  3. do sagt:

    Wie dein Teller aussieht ist doch egal, Hauptsache, dein Magen hält still und den Tellerinhalt bei sich.
    Und so wünsche ich dir nun noch guten Schlaf; des nachts wach liegen ist ja wirklich alles andere als erholsam (ich kann mich, wenn’s mir mal passiert, ganz schön aufregen).
    Herzlich, do

  4. Jutta K. sagt:

    Im Magen kommt eh alles durcheinander :-)
    Das Foto macht mir zumindest glich mal Lust auf dieses Essen, wir lieben es auch sehr, werde ich gleich morgen mal kochen.
    Ich wünsche dir, dass dein Schlaf mal wieder in absehbarer Zeit besser werden wird. Ich finde es total deprimierend, wenn man nachts nicht schlafen kann. Die Stunden werden lang und länger und die Gedanken auch nicht gerade besser !
    Außerdem hoffe ich für dich, dass du Linderung durch den Luftbefeuchter bekommst !
    Ich wünsche dir alles gute und drücke fest die Daumen, dass es bald erträglicher
    für dich wird !
    Ganz ♥liche Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b