Belangloses am Blog

Montagsherz

Da sucht Frau ständig nach Herzen und merkt nicht, dass da im Bad welche herumstehen, auf die ich fast täglich trete. Übrigens habe ich 3 kg zugenommen, es steht wieder eine 6 vorne dran. Das Essen geht jetzt besser, seitdem ich von Schmerztablette auf Schmerzpflaster umgestiegen bin. Allerdings habe ich trotzdem noch Schmerzen im Arm. Ist nicht viel los mit mir.

161115_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 16. November 2015, 10:34 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    3 kg ist ein schöner Erfolg.
    Weiterhin alles Gute.
    Grüßle Bellana

  2. Luiserl sagt:

    Welch herziger Beitrag.
    Schööööööön.

    Alles alles Liebe für dich !!!

    Herzliche Grüße… Luiserl

  3. Trude sagt:

    Ach Mensch, ich drücke dich mal ganz vorsichtig. Bei mir steht auch eine 6 davor und das ist zuviel, bin ja nur 152 groß/klein. Laß den Kopf echt nicht hängen, es muss aufwärts gehen!!! Drücke die Daumen, ganz fest.
    Liebe Grüße, die Trude.

  4. Anette sagt:

    Ich wollte, bei mir stünde auch eine 6 vorne dran ;-)
    Das mit den Schmerzen tut mir sehr Leid.
    Kann man die Dosis nicht erhöhen, so dass du weniger Schmerzen hast?
    Herzliche Grüße und danke fürs Zeigen, Anette

  5. Klaus-Dieter sagt:

    eine gute Woche wünsche ich dir

  6. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, eine Waage zeigt Herz, wie schön!
    Mir würden schon 50 oder 51 reichen.
    Aber ich stehe zur Zeit bei 48,8
    Nicht gut für mich.
    Trotzdem herzliche Grüße
    deine Bärbel

  7. Margarethe sagt:

    Waage mit Herz, richtig schön. Nur wenn sie was anzeigt, was man grade nicht haben will, mag man sie auch nicht. Bei mir steht auch eine 6 vorne dran, soweit okay, aber alles was dann kommt muß weg. Sehr schwierig.
    ♥Margarethe

  8. Jutta K. sagt:

    Eine ♥ige Waage, wenn nur die Ergebnisse auch immer Herz zeigen würden ;-)
    Siehst du, du freust dich über die Zunahme und ich über die Abnahme . . so ist das nun mal !
    Liebe Brigitte, lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es immer nur kleine Fortschritte sind, die Hauptsache ist doch, dass du dich nicht schlechter fühlst !
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

  9. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    das ist doch mal eine freundliche Waage. Zu den plus 3kg gratuliere ich dir. Das hättest du dir vor Jahren auch nicht träumen lassen, dass du dich mal über eine Gewichtszuname freust, denke ich ;-) Ich werte das als positives Zeichen, und wünsche dir, dass es auch mit den Schmerzen noch besser wird.
    Herzliche Grüße
    Elke

  10. do sagt:

    Das sieht gut aus, die rote Waage auf den dunklen Fliesen.
    Lass dich von den ständigen Schmerzen nicht zermürben. Ich weiss, das ist leicht gesagt. Ich wünsche dir sehr, dass deine Docs auch die noch in den Griff bekommen.
    Herzlich, do

  11. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    da wünsche ich mal von Herzen gute Besserung. ♥♥♥
    Die Waage gefällt mir, auch wenn sie vielleicht nicht immer das Idealgewicht anzeigt. ;-)
    Hab eine feine Woche
    herzlichst moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b