Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 16. August 2015, 17:32

technik_abc

Das Q ist ja schon schwierig. Ich habe zwar noch keine anderen Beiträge angeschaut, aber vermute mal, dass es sehr quecksilberlastig wird.
Mir ist auch nix anderes eingefallen, deshalb zeige ich eine Quecksilberdampflampe. Sie wird z. B. als Straßenlaterne verwendet. Diese hier allerdings nicht. Es ist das sogenannte Schwarzlicht, das die Farbe Weiß so schön leuchten lässt in Diskos z.B. Da fällt mir noch ein: Hütet euch, einen Abdeckstift für Pickel u.ä. Hautunreiten der Haut zu verwenden, wenn ihr in eine Disko mit Schwarzlicht geht. Die leuchten auch, genau so wie weiße Unterwäsche unter durchscheinender Oberbekleidung :-) .

160815_2

160815_1

blechi-b am Sonntag, 16. August 2015, 17:32 | Abgelegt unter: ABC der Technik | RSS 2.0 | TB | 9 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b