Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 20. Oktober 2014, 10:10

kommen meine beiden Enkel und bleiben bis zum Freitag. Ich freue mich schon und das Meiste ist auch vorbereitet. Betten sind frisch bezogen, Futter und ein paar Leckereien sind rangeschafft. Nun müsste ich dem Wischsauger nochmal die Wohnung zeigen. 12 Uhr muss ich noch zur Physio, danach Schülerhilfe. Vielleicht sollte ich meinen Hintern langsam mal heben und etwas tun.
Dumm nur, dass ausgerechnet jetzt in der ersten Ferienwoche der Wetterfrosch Chaostage veranstalten möchte. Dabei hatte ich mir für die Kids schon Einiges ausgedacht, allerdings alles draußen. Muss ich umplanen. Da merke ich gerade, dass so viel Zeit gar nicht ist, denn ich habe einige Termine, die Kids auch und dab und zu müssen sie auch mal heim die Katze bespaßen. Auf alle Fälle wollen sie wieder Drachen steigen lassen gehen. Hoffen wir also auf ein paar trockene Stunden. An Wind wird’s wohl nicht fehlen.

blechi-b am Montag, 20. Oktober 2014, 10:10 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b