Belangloses am Blog

Heute abend

kommen meine beiden Enkel und bleiben bis zum Freitag. Ich freue mich schon und das Meiste ist auch vorbereitet. Betten sind frisch bezogen, Futter und ein paar Leckereien sind rangeschafft. Nun müsste ich dem Wischsauger nochmal die Wohnung zeigen. 12 Uhr muss ich noch zur Physio, danach Schülerhilfe. Vielleicht sollte ich meinen Hintern langsam mal heben und etwas tun.
Dumm nur, dass ausgerechnet jetzt in der ersten Ferienwoche der Wetterfrosch Chaostage veranstalten möchte. Dabei hatte ich mir für die Kids schon Einiges ausgedacht, allerdings alles draußen. Muss ich umplanen. Da merke ich gerade, dass so viel Zeit gar nicht ist, denn ich habe einige Termine, die Kids auch und dab und zu müssen sie auch mal heim die Katze bespaßen. Auf alle Fälle wollen sie wieder Drachen steigen lassen gehen. Hoffen wir also auf ein paar trockene Stunden. An Wind wird’s wohl nicht fehlen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 20. Oktober 2014, 10:10 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Ich wünsch euch zusammen viel Spaß, aber respektiere die Grenzen, die dir deine Gesundheit setzt. Das klingt gerade wieder nach Blechi 200Prozent.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Wird schon werden. Wenn Engel Sonne brauchen, kriegen sie die auch. Wünsche Euch viel Spass zusammen und immer schön “Liebe, liebe Sonne komm’ ein bisschen runter, lass den Regen oben, dann wollen wir Dich loben” singen. Das hilft immer!!!!

    liebe Grüsse vonne Küste
    Brigitte die Weserkrabbe

  3. Brigitte sagt:

    Vielleicht wird das Wetter gar nicht so schlecht. Wind wäre ja schön zum Drachensteigen.
    Ich wünsche Dir fröhliche Tage mit den Kindern.

    LG
    Brigitte

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b