Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 29. Oktober 2014, 08:11

Es ist sonnig draußen, aber frostig mit zugefrorenen Autoscheiben. Wird sicher ein schöner Herbsttag. Man könnte einen Ausflug unternehmen. Ich bin schon eine ganze Weile wach und habe mal meine Glücksbringer zusammengesucht: meine altbewährte Schildkröte Esmiralda, die mich schon seit 2010 begleitet und eigentlich fast immer ihre Dienste getan hat, dazu kommt das Kärtchen von den Kids und die gebastelten Schlüsselanhänger.
Mein “Ausflug” führt mich heute nach Annaberg zum CT. Wenigstens eines dieser Dinge sollte doch helfen, vielleicht noch ein paar gedrückte Däumchen von euch. Ich kann jetzt wirklich nicht noch eine Hiobsbotschaft vertragen.

302

blechi-b am Mittwoch, 29. Oktober 2014, 08:11 | Abgelegt unter: 365/2014,Krankheit | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b