Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 18. Oktober 2014, 18:33

Bei einer Fahrt ins Vogtland muss ein Zwischenstopp an der Talsperre Eibenstock unbedngt sein und schon gar bei dem herrlichen Wetter.

291

blechi-b am Samstag, 18. Oktober 2014, 18:33 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Noch in keinem Jahr hatte ich es geschafft, dahin zu gehen, obwohl ich mir es immer vorgenommen hatte. Gestern regnete es seit morgen. Aber wir hatten Glück und der Abend blieb trocken und auch recht kalt war es nicht. Also starteten wir gegen 19 Uhr in Richtung Altstadt.
Begonnen haben wir unseren Rundgang im Marktgässchen. Dort haben wir uns erst mal gestärkt, denn Abendessen daheim haben wir gleich wegfallen lassen.
Gut gestärkt liefen wir weiter in die Obere Schlossstraße. Die Geschäfte hatten bin 22 Uhr geöffnet und boten Verschiedenes an wie z.B. Vorführungen oder Kostproben. Auf den Fensterbänken standen überall Lichter und auch sonst sorgte man für eine abwechslungsreiche Beleuchtung. Fotografieren war nicht ganz einfach, da doch recht viele Leute unterwegs waren. Aber ein paar Eindrücke habe ich dann doch zusammengestellt.

171014_1

171014_2

171014_3

171014_4

171014_5

171014_6

171014_7

So, nun muss ich mich sputen. Die Wäsche ist gewaschen und möchte raus. Wir wollen zu einer Vogelausstellung ins Vogtland und am späten Nacghmittag grillen. Die Snne lacht.
Euch allen einen schönen Tag.

blechi-b am Samstag, 18. Oktober 2014, 09:52 | Abgelegt unter: Schwarzenberg | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b