Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 26. Februar 2014, 13:37

dass ich jemals im Februar Gartenarbeit gemacht habe. Es lag noch jede Menge Restlaub auf den Beeten, denen es an den Kragen ging. Im Werkzeugschuppen grinste mich allerdings erst mal die Schneefräse an, die im Spätherbst griffbereit nach vorn geräumt wurde und der Rasenmäher nach hinten.
Nun ist ein großer Teil geschafft, alles schön in kleinen Etappen. Will ja den Arm, der z.Z. wenigstens fast schmerzfrei ist, nicht gleich wieder provozieren. Und so wurde ab und zu ein längeres Päuschen gemacht und dabei hatte ich sogar Besuch.

Und am Zaun gibts jede Menge Wattebällchen.

Unter dem Laub gucken schon die Tulpen und die Akelei aus der Erde, allerdings stehen auch die Brennnesseln gut.

blechi-b am Mittwoch, 26. Februar 2014, 13:37 | Abgelegt unter: Garten | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Ich werde alt und tüddelich, wird Zeit für die Rente. Da fahre ich zu einem Termin hoch auf den Berg, um zu erfahren, dass eben dieser Termin gestern war *tztztz*.
Aber irgendwo habe ich gelesen, dass der Winter vorbei ist, wenn die Maulwürfe aktiv werden. Und die sind sowas von aktiv, richtige Burgen werfen sie da aus. Da bin ich ja wenigstens zu meinem Tagsfoto gekommen.

57

blechi-b am Mittwoch, 26. Februar 2014, 12:17 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b