Belangloses am Blog

Ich kann mich nicht erinnern,

dass ich jemals im Februar Gartenarbeit gemacht habe. Es lag noch jede Menge Restlaub auf den Beeten, denen es an den Kragen ging. Im Werkzeugschuppen grinste mich allerdings erst mal die Schneefräse an, die im Spätherbst griffbereit nach vorn geräumt wurde und der Rasenmäher nach hinten.
Nun ist ein großer Teil geschafft, alles schön in kleinen Etappen. Will ja den Arm, der z.Z. wenigstens fast schmerzfrei ist, nicht gleich wieder provozieren. Und so wurde ab und zu ein längeres Päuschen gemacht und dabei hatte ich sogar Besuch.

Und am Zaun gibts jede Menge Wattebällchen.

Unter dem Laub gucken schon die Tulpen und die Akelei aus der Erde, allerdings stehen auch die Brennnesseln gut.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 26. Februar 2014, 13:37 und wurde abgelegt unter "Garten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Mir geht das mit dem Februar genauso, liebe Brigitte. Und es kommt einem noch nicht mal sonderbar vor, weil die Natur sich ja auch verhält, als sei es schon vier Wochen weiter im Jahr. Mir ist es ganz recht, denn in diesem Jahr werde ich mal nach Ostern mit den alten Männern (Tennisclub Stefan!)ein paar Tage in Andalusien verbringen. Bislang hatte ich da nie Lust zu, weil es im Frühling immer im Garten soviel zu tun gibt. Aber nach dem langen Winter 2013 habe ich mir doch geschworen, dass ich in diesem Frühling mal in den Süden will *lach*. Nun wäre es vielleicht gar nicht nötig, aber wer weiß schon, wie das Wetter im April wird.
    LG – Elke

  2. Trude sagt:

    Wir werden nicht älter, nur reifer *lach*.
    Das Wetter ist halt auch anders als sonst, aber das liegt nicht an uns….zum Glück!
    Dir LG in die Restwoche, die Trude

  3. Bellana sagt:

    Mache einfach zwischendurch ein paar Fotografierpausen, dann haben sogar wir etwas von Deiner Gartenarbeit…..
    Grüßle Bellana

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    nimm das als Wink mit dem (Marienkäfer)Zaunpfahl und lege noch viel öfter mal ein Päuschen ein!
    Du wirst vielleicht immer wieder von so netten Gästen besucht und wir freuen uns an den schönen Fotos!
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b