Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 13. Februar 2014, 07:51

Da fiel mir ein: Was würde besser zum Ende des nicht stattgefundenen Winters passen als Schneeglöckchen? Nur in meine Garten glöckelt es noch nicht. Sie recken gerade mal die ersten grünen Spitzen aus der Erde.
Also musste etwas anderes her. Und dann habe ich die Schwäne gefunden, die sich ja ganzjährig zeigen. Die schönsten ihrer Art habe ich am Alpsee am Fuße des Schlosses Neuschwanstein gefunden. Gerade so, als wollten sie vor der Kamera posen.

Lassen wir den Tag beginnen.
Hallo, aufstehn, die Sonne lacht!

Erst mal gründliche Morgenwäsche. Man möchte schließlich frisch gestylt in den Tag starten.

Zähne putzen und gurgeln nicht vergessen für frischen Atem.

Das Gefieder nochmal ordentich lüften.

Guten Morgen, neuer Tag.

Nun kann man gemeinsam zum Sonntagsausflug starten.

blechi-b am Donnerstag, 13. Februar 2014, 07:51 | Abgelegt unter: Allgemein,Natur-ABC | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b