Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 02. Februar 2014, 10:17

Dieses Projekt gibt es ja schon lange nicht mehr, aber ich hatte es für mich, genau wie Jutta auch, fortgeführt. Mir gefällt diese Perspektive einfach zu gut.
Auch dieses Jahr werde ich es so halten und wenn jemand von euch Lust hat, kann er sich gern beteiligen. Ich werde auch weiterhin ein Mal im Monat ein Bild bringen, soll ja auch nicht in Stress ausarten.
Wer also mitmachen möchte, dann bitte euren Beitrag einfach unter meinem hier verlinken und ich werde euch besuchen. Allerdings fehlt mir die Zeit, eine Linkliste zu führen. Vielleicht ab Juli, wenn ich alle Zeit der Welt habe, denke ich mal. Obwohl es heißt ja: Rentner haben niemals Zeit. *g*

Und wenn es sich motivmäßig anbietet so wie gestern, dann gibts das Gegenteil gleich mit dazu: overhead

Ein sonniger Wintertag, der eigentlich kein richtiger Winter ist.
Aber es wurde auch Zeit, dass es nach 3 Wochen wieder raus gehen kann und endlich mal neue Fotos entstehen.

blechi-b am Sonntag, 02. Februar 2014, 10:17 | Abgelegt unter: Cam underfoot | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Gut, den Samstag draußen verbracht zu haben. Der wolkenfreie Himmel sah dann später so aus und es zog sich immer weiter zu. Heute wird es gar nicht richtig hell.

blechi-b am Sonntag, 02. Februar 2014, 08:51 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b