Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 28. Februar 2014, 08:09

Ich hatte mir so viele Erledigungen für diese Urlaubswoche vorgenommen und nix ist geworden, naja, jedenfalls fast nix. Das Wetter war prächtig und so wurde bis auf ein bissl Gartenarbeit wirklich nur geurlaubt, Ausflüge unternommen und fotografiert. Naja, es tat auch gut.
Aber nun habe ich am letzten Tag allerhand an der Backe. Früh aufgestanden bin ich ja schon mal, die Sonne lässt sich auch nicht blicken. Denn mal fix einen Kaffee und danach Ärmel hochkrempeln und los, Hintern heben!

So, Waschfee läuft, Trockner auch und der Sockenberg ist auch zusammengelegt.
Jetzt könnte es also an den Schreibkram gehen.

blechi-b am Freitag, 28. Februar 2014, 08:09 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b