Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 12. Dezember 2013, 22:40

Heute war für mich die letzte Gelegenheit für eine Weihnachtsmarktbegehung. Die nächsten Tage habe ich andere Verpflichtungen. Und so wurde die Gunst der Stunde genutzt, man konnte noch ein paar Fotos einfangen, hat ein Würstl verdrückt, sich innerlich mit einem “Heißen Hugo” gewärmt und dann hat mich Rübezahl angelacht und das hat er so charmant gemacht, dass ich ihn mitgenommen habe.

blechi-b am Donnerstag, 12. Dezember 2013, 22:40 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Mit der letzten Tür geht Kalles Projekt nun leider zu Ende. Lassen wir heute die Tür einfach mal offen, denn ich denke, dass Kalle sich für nächstes Jahr etwas Neues ausdenken wird.
Es ist die Tür zur Kaverne des Pumpspeicherwerkes Markersbach. Dort stehen die Maschinen in einer 44 m hohen Kaverne, die etwa 100 m unterhalb des Verwaltungsgebäudes und etwas unter der Sohle des Unterbeckens liegt.

Bis zur Kaverne muss man einige hundert Meter laufen.

Unter dem Namen Artmontan – Kunst im Berg läuft eine Reihe verschiedenster Veranstaltungen in der Kaverne des Pumpspeicherwerkes Markersbach.

Die anderen noch ausstehenden Projekte müssen jetzt leider noch ein wenig warten, ich stehe unter enormen Zeitdruck.

blechi-b am Donnerstag, 12. Dezember 2013, 21:35 | Abgelegt unter: Türen | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Wenn wir schon in der Vorweihnachtzeit keinen Schnee haben, dann werde ich es wenigsten hier mal bissl wintern lassen РSkikj̦ring. Ich hoffe, dass ich das diesen Winter auch wieder sehen kann.

blechi-b am Donnerstag, 12. Dezember 2013, 08:49 | Abgelegt unter: Black and White | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b