Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 01. Dezember 2013, 21:20

Biathlon fiel ja heute buchstäblich dem Sturm zum Opfer, der Wettkampf der Flintenweiber wurde abgebrochen, der der Männer fiel gleich aus, weil alle daneben semmelten, sprich: kein Schießen möglich war. Aber gerennrodelt wurde recht erfolgreich. In den 60er wurde so gerodelt, nix mit Hightechschlitten und Kleidung, die Rodelbahnen sahen auch noch anders aus, und eben diese Rodlerin, Ortrun Zöphel-Enderlein aus dem Nachbarort Raschau, die 1964 Olympiasiegerin wurde, feierte heute ihren 70. Geburtstag und ich war dabei. Sie hatte die Akromädels für eine kleine Show gebucht und ich durfte die Fotos machen. So möchte ich mit 70 auch gern aussehen.

blechi-b am Sonntag, 01. Dezember 2013, 21:20 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen einen gemütlichen 1. Advent.

Es macht ich auch hier wieder das Aktualisieren notwendig, damit ihr die Adventsedition sehen könnt. Ich weiß auch nicht, warum das immer so ist.
Außerdem habe ich rechts im Menü den Adventskalender verlinkt. Leider ist es kein neuer, denn es geht einfach nicht, so viel am Rechner zu arbeiten und ich habe schon so viele Kalender gestaltet, dass mir wirklich die Ideen langsam ausgehen. Kopf ist leer.
Aber es gibt ja einige neue Leser hier, die ihn vielleicht noch nicht kennen.

blechi-b am Sonntag, 01. Dezember 2013, 08:40 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b