Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 23. Juni 2013, 15:03

Gerade habe ich mein Auto geholt, das ich gestern nach der Feier stehen lassen habe und mit dem Taxi heim bin. Das Festzelt steht noch von gestern, könnte man eigentlich gleich weiter feiern.

Gestern war Sommerfest an Bärbels Wirkungsstätte, dem Alterswohnsitz “Gut Förstl”. Tagsüber hatte das Sachwesterherz noch bis zu den Abendstunden hin Schicht und so bin ich am Abend zum Feiern ins Festzelt gefahren. Kein ein einziges Foto habe ich gemacht, aber wir hatten viel Spaß und uns die alljährliche Lasershow ganz in Ruhe angesehen.

blechi-b am Sonntag, 23. Juni 2013, 15:03 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b