Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:06

170
Ich will ja nicht über die Hitze meckern, bin ja froh, dass endlich der Sommer da ist. Nur ist es bei mir leider so, dass ich solche Temperaturen nicht vertragen kann.

Bin ja schon im Normalfall bei körperlichen Arbeiten und Anstrengungen pitschnass geschwitzt am Kopf und gestern war es dann so schlimm, dass meine Stirn vom Schweiß ganz wund und geschwollen war. Aber es hilft ja nix, da musst du durch als Lurch, wenn du Frosch werden willst. Dazu kommt, dass es dem Lymphsystem nicht gut tut. Der Arm wird immer dicker und schmerzt.
Nach dem Unterricht ging’s zur Physio und danach wollte ich mit Bärbel ins gelb-blaue Möbelhaus. Da gibt es wenigstens eine Klimaanlage, daheim steht die Luft. Nur meinte Bärbels Auto unterwegs, dass es doch lieber sofort in die Werkstatt möchte. Also Chemnitz abgehakt und dafür beim heimischen Griechen etwas gefuttert. Danach wurden die Wettkampflisten für den abendlichen Wettkampf der Akros ins Excel gehackt und in die Sporthalle gefahren zum Fotograieren und Listen füllen. Eine Klassenarbeit musste auch noch korrigiert werden. Damit habe ich dann 21 Uhr begonnen als es draußen zwar etwas erträglicher wurde, aber nicht in der Wohnung. Kurzerhand wurde ein Schüssel mit kaltem Wasser unter den Tisch gestellt, Botten rein, alle Fenster auf und Rotstift gezückt.

171
Temperaturmäßig sah es heute keinesfalls besser aus, aber wir haben unseren Shoppingtrip in klimatisierte Häuser gemacht, nachdem ich wieder pudelnass geschwitzt aus der Schule kam. Es wurde etwas Krimskrams gekauft, den in beim Schweden immer finde und neue Fußkleider. Die natürlich nicht dort.

Danach wurde Bärbels Auto gesund wieder aus dem Autokrankenhaus abgeholt und heim ging’s. Es war Gewitter gemeldet und wir haben es gerade so bis in die Wohnung geschafft, dann ging ein Gewitter vom Feinsten mit Starkregen und Sturm nieder. Also nix mit sofort unter die Dusche. Ich bin ein kleiner großer Gewitterschisser. Aber jetzt ist es vorbei und grummelt nur noch in der Ferne. Also nix wie los, ich klebe wie Fliegenleim.

blechi-b am Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:06 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b