Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 18. Juni 2013, 17:43

Ich dachte mir, bei Temperaturen über 30 Grad im Schatten stelle ich mal etwas Frisches her.

blechi-b am Dienstag, 18. Juni 2013, 17:43 | Abgelegt unter: S/W-Ff | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Mit Tagesbildern war es die letzten Tage Essig und Montage sollte man auch abschaffen, jedenfalls einige.
Wenn der Tag schon Sch*** anfängt, kann man den Rest auch knicken. Bin extra 2 Stunden früher aufgestanden, um noch etwas zu korrigieren und merke danach, dass ich das Falsche erwischt hatte. Dann habe ich für meine 20 km Arbeitsweg 1,5 Stunden gebraucht wegen Straßensperrung und deshalb Umleitung durch die Stadt. Da ist dann natürlich jeder durch. War froh, dass ich eine Stunde früher als sonst losgefahren bin und deshalb noch gerade richtig ankam. Und so zog sich das dann durch den Tag.

Heute war ich schlauer und bin nicht über den Autobahnzubringer gefahren, sondern die Landstraße entlang durch die Orte. Da hatte ich freien Fahrt. So prickelnd ist ja Aauto fahren bei der Hitze auch nicht.

blechi-b am Dienstag, 18. Juni 2013, 17:41 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b