Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 05. Januar 2013, 15:52

Wenn’s am Mittag nur ein kleiner Hunger ist, kommt das ganz gut. Nur bekanntlich kommt beim Essen der Appetit, es hätten ruhig ein paar mehr sein können. Ich kann also nur noch die Reste herstellen.

blechi-b am Samstag, 05. Januar 2013, 15:52 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Irgend etwas wird doch jedes Jahr vergessen.

Eigentlich räume ich die Mannle immer erst am 6. Januar weg, aber dieses Jahr konnte ich sie einfach nicht mehr ersehen, passen so gar nicht zum nassgrauen Wetter und haben außerdem nach dem Staubwedel geschrien. So ohne Schnee ist die Stimmung dahin.
Aber die Schwibbögen dürfen noch etwas leuchten und dann wird es auch der verbleibende Rest mit auf den Dachboden schaffen, hoffe ich mal.

blechi-b am Samstag, 05. Januar 2013, 10:18 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b