Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 08. Januar 2013, 16:00

Es ist schon erstaunlich, was in so ein Ramschkästchen alles reinpasst. Bei mir ist es ein halbes Büro, angefangen vom Klammeraffen, über Büroklammern, Aktentulli, Zirkel, Lineal, Korrekturband, Textliner, Schere, Bleistifte, Spitzer, Radierer bis hin zu jeder Menge Kulis. Da sollte man doch meinen, dass da wenigsten ein rot schreibender dabei ist, wenn einen die Korrkturwutpflicht packt. Ich habe jetzt wirklich alles ausgeschüttet und gedreht und gewendet. Nix da und eben ist die Mine leer geworden.

Wie gut, dass es im Schreibtisch auch noch ein Ramschfach gibt. Denn mal los, los, an die Arbeit!
Und morgen rote Minen kaufen nicht vergessen.

blechi-b am Dienstag, 08. Januar 2013, 16:00 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b