Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 06. Januar 2013, 11:37

von diesem Winter, der keiner ist und mit Dauerregen, Plusgraden und Schmutz nur an einen ausgewachsenen November erinnert. Gern würde ich meiner Erkältung, die ich schon seit dem Heiligbend mit mir rumschleppe, mal etwas frische Luft gönnen, das Hirn mal durchblasen lassen, aber so geht das nicht. Ich würde dann schon lieber 3 mal täglich Schnee schippen als dieses Einheitsgrau vor der Nase zu haben.
Selbst in den Wintersportgebieten ist es Essig.
In Oberhof stehen die Zuschauer den ganzen Tag im Regen und feuern die Biathleten an, am Königsee läuft Wasser die Rodelbahn hinab. Nee, so macht das sicher keinen Spaß.
Die Lust auf Hausarbeiten hält sich auch in Grenzen. Wenn meine Aktivitäten einfach nur auf Wäsche waschen, bügeln, Essen kochen und putzen beschränkt sind, nervt das nur und zwar gewaltig. Und wenn auf den Tagesfotos leere Scampischwänze, Tabletten oder sonstigen Mist erscheint, dann macht das auch keinen Spaß. Ich bin genervt und ideenlos. *meckermodusaus*

blechi-b am Sonntag, 06. Januar 2013, 11:37 | Abgelegt unter: Gemecker | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b