Belangloses am Blog

005/365

Wenn’s am Mittag nur ein kleiner Hunger ist, kommt das ganz gut. Nur bekanntlich kommt beim Essen der Appetit, es hätten ruhig ein paar mehr sein können. Ich kann also nur noch die Reste herstellen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 05. Januar 2013, 15:52 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Mira sagt:

    Da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen. So was Leckeres bietet meine Küche leider nicht.

    Anderes Thema:
    Ich blogge zur Zeit vorübergehend unter

    http://besinnlich.blogspot.de/
    weil ich es ja doch nicht lassen kann und nicht lassen will und die Wollkombinat-Seite ja mewine dienstliche ist und ich da nur Posts hinterlassen möchte, die irgendwas mit Handarbeiten zu tun haben.
    Einen schönen, entspannten Sonntag wünscht
    die Mira

  2. do sagt:

    Dann hat es dir geschmeckt :-) – und wir nehmen mit dem Rest vorlieb.
    Herzlich, do

  3. Waldameise sagt:

    Bei uns … ähm bzw. bei Nor..ee gibt es drei verschiedene Größen. Ich nehme immer die mittlere, dann bin ich satt.

    Hab einen schönen Sonntag, liebe Blechi, und gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    die Waldameise

  4. Elke sagt:

    Schade, schade – aber damit kannst du mich nun auch nicht locken. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht weiß, ob mein bockiger Magen das heute vertragen würde.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b