Belangloses am Blog

004/365

Irgend etwas wird doch jedes Jahr vergessen.

Eigentlich räume ich die Mannle immer erst am 6. Januar weg, aber dieses Jahr konnte ich sie einfach nicht mehr ersehen, passen so gar nicht zum nassgrauen Wetter und haben außerdem nach dem Staubwedel geschrien. So ohne Schnee ist die Stimmung dahin.
Aber die Schwibbögen dürfen noch etwas leuchten und dann wird es auch der verbleibende Rest mit auf den Dachboden schaffen, hoffe ich mal.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 05. Januar 2013, 10:18 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b