Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 09. Januar 2012, 21:36

So, alles erledigt, der Drucker hat zwischendurch 3 mal nach neuen Patronen geschrien, weil ich auch noch andere Dinge drucken musste, und die vorbereitungen für morgen sind auch fertig.
Nun kann ich auch noch meinen Beitrag zu diesem Projekt bringen.
Im Kurpark Bad Schlema fand letztes Jahr der 2. Internationale Kunstparcours statt und da habe ich mal 3 Stücke fotografiert. Die Meinung über Kunst ist ja weit gefächert *g*.

Dieser gold angemalte Stein am Teichrand nennt sich Goldschatz.

Wie dieses teil aus Abwasserrohren heißt, weiß ich leider nicht mehr.

Und zum Schluss noch eine Holzplastik.

blechi-b am Montag, 09. Januar 2012, 21:36 | Abgelegt unter: KBKM | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Heute muss ich nochmal einen Büronachmittag einlegen. Eingetütet ist alles, sortiert soweit auch, ein paar Eingaben fehlen noch, dann kann gedruckt werden. Danach werden wohl alle Ämter zufrieden sein und die grüne Mappe wird mich hoffentlich froh machen.

Und sage nochmal einer, Obst sei gesund. Da fällt mir doch heute eine Mandarine aus der Tasche und rollt im Auto unter den Sitz. Wie ich sie wieder hervorholen will, schnackelts im Rücken, dass ich nicht mehr wusste, ob ich Männlein oder Weiblein bin. Das hielt dann auch eine ganze Weile an. Mit einer Leberwurstschnitte wäre das nicht passiert.

blechi-b am Montag, 09. Januar 2012, 14:57 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b