Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 15. Januar 2012, 17:16

Vom Wetter hatten wir heute eigentlich fast alles, Sonne, Wolken, ab und zu ein paar kleine Schneeflöckchen, die allerdings nicht liegen geblieben sind und kalt war es.
Aber das alles war mir relativ schnurz, da ich mit den Vorbereitungen für nächste Woche und mit dem Wintersport gut in der warmen Stube beschäftigt war. Und Handball kommt ja jetzt auch noch.

blechi-b am Sonntag, 15. Januar 2012, 17:16 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Dieses Foto schlummert schon viele Jahre hier bei mir. Ich hatte es einmal beim Frisör geknipst und beim B ist es mir sofort durch den Kopf geschwirrt. Nun hieß es nur noch suchen, wo es denn ist.
Und da hätten wirs, quasi fast ein dreifaches B: blond (oder doch eher brünett, braunäugig und ein bisschen blass.

blechi-b am Sonntag, 15. Januar 2012, 07:40 | Abgelegt unter: Farben-ABC | RSS 2.0 | TB | 13 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b