Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 05. Januar 2012, 17:07

Eigentlich wollte ich als Tagesfoto ja mal ein Schneebild reinsetzen, denn über Mittag hat es geschneit wie verrückt, allerdings sehr nass. Ich hatte schon die Befürchtung, dass es auf der Straße wieder chaotisch wird. Doch bis ich das Schulhaus verlassen hatte, was fast alles schon wieder weggetaut. Also kein Schneefoto.
Nun ist es soweit: plötzlich konnte ich gestern die Weihnachtssachen nicht mehr sehen, denn das Wetter ist ja jenseits von gut und böse und passt so gar nicht dazu. Normalerweise mache ich das immer am 6. Januar, aber morgen haben wir unsere Volleyballnacht und da komme ich eh zu nix. Also wurden die Mannln alle wieder eingepackt und der Inhalt dieser beiden Körbe ist inzwischen auch gespült und wieder am alten Platz.

blechi-b am Donnerstag, 05. Januar 2012, 17:07 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b