Belangloses am Blog

KBKM 02

So, alles erledigt, der Drucker hat zwischendurch 3 mal nach neuen Patronen geschrien, weil ich auch noch andere Dinge drucken musste, und die vorbereitungen für morgen sind auch fertig.
Nun kann ich auch noch meinen Beitrag zu diesem Projekt bringen.
Im Kurpark Bad Schlema fand letztes Jahr der 2. Internationale Kunstparcours statt und da habe ich mal 3 Stücke fotografiert. Die Meinung über Kunst ist ja weit gefächert *g*.

Dieser gold angemalte Stein am Teichrand nennt sich Goldschatz.

Wie dieses teil aus Abwasserrohren heißt, weiß ich leider nicht mehr.

Und zum Schluss noch eine Holzplastik.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 09. Januar 2012, 21:36 und wurde abgelegt unter "KBKM". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    sehr schöne Objekte hast Du ausgewählt. Die Holzfigur gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Der goldene Stein zog bestimmt die meisten Blicke auf sich. Ich finde die Holzskulptur gut, obwohl ich mit der Darstellung nichts anfangen kann. Wieso hält sie einen Stuhl? Lässt viel Spielraum für Interpretationen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Elke sagt:

    Ja, das erinnert mich sehr an die Objekte, die immer in Bad Homburg bei den “Sichtachsen” gezeigt werden. Manches, aber nicht alles gefällt und möglicherweise auch Jedem etwas Anderes. Den Goldschatz hätte ich sicher als goldenen Backenzahn identifiziert.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Marianne sagt:

    Ohh, das sind sehr schöne Objeket, da könnte ich mich für keines entscheiden, alle super!! ?

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b