Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 26. Dezember 2010, 23:01

waren heute nach einem deftigen Mittagessen stark am Werkeln und haben den schneelosen Tag (ich meine natürlich frei von Schneefall) genutzt und sind durch Revier gezogen.
Da haben wir die besenreitende Schneehexe, …

… die Eisprinzessein, die mit ihrem Bruder sämtliche Eisbrocken zusammensuchte, um eine Eisausstellung zu bauen …

… und die Schneekönigin, …

… die es sich nach geta’ner Arbeit auf ihrem Thron bequem macht.

Und wie kommt man auf so einen Schneeberg hinauf? Natürlich so:

Und fliegende Schneeelfen gabs natürlich auch.

Vorher wurde natürlich tüchtig geschippt, damit der Thron auch die richtige Höhe hat.

Mein Autochen wurde zum Glück auch mit ausgebuddelt, im wahrsten Sinne des Wortes.

Und wer jetzt immer noch lamentiert, dass er doch viel zu viel Schnee hat: bei uns hängen jetzt die Zwerge die Wäsche auf *g*.

Danke nochmal an alle fleißigen Helferlein.

blechi-b am Sonntag, 26. Dezember 2010, 23:01 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Jetzt hab ich doch tatsächlich bis nach 9 Uhr geschlafen. Nun muss ich mich aber sputen.
Gut, dass das Essen fertig ist, denn Mittag kommt die gannze Sippe. Da freu ich mich drauf. Gemeinsames Pfundeanfuttern, Krustenbraten mit Klößen, Sauerkraut und Rosenkohl und am Abend gibts dann Schinken im Brotteig. Den hat mir mein Bäcker noch am Heiligabend gemacht, muss nur nochmal in den Backofen.
Zwischendurch wird dann das Schippkommando mal aktiviert, damit auch wieder richtig Appetit wird *g* (nee, dass mein Auto freigelegt wird). Heute hats blauen HImmel und Sonnenschein, aber bis früh hat es munter weiter geschneit.

blechi-b am Sonntag, 26. Dezember 2010, 09:47 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b