Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:22

Wenn die arbeitende Bevölkerung zu flott unterwegs ist, kommt es eben zu solchen Bildern.

blechi-b am Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:22 | Abgelegt unter: Projekte | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Ich freu mich grade bis ins Knie, denn ich kam heute doch noch zu meinen Winterfotos und ich konnte gleich mal testen, wie das so im Dunklen geht.

Wie ich dazu komme? Ganz einfach: Wenn es abends an der Hautür klingelt, überlegt man erst mal, wer das denn jetzt sei. Da standen 2 fleißige Helferlein vor der Tür, die Schnee schippen wollten.

Und Jannis hatte seinen Spaß, überall ein Iglu für sich zu bauen.

Die Baustellenverpflegung hat auch geklappt: Glühwein und Früchtetee.

Der Glühwein wurde recht schnell kalt, während der Tee ewig brauchte. Deshalb gabs dann kurzerhand Schneetee. Das geht schon, wir haben keinen gelben Schnee *g*.

Ich hab noch viel mehr Fotos, die so nach und nach auch noch kommen. Muss aber noch bissl mit ISO, Blende und Weißabgleich üben, wenns mal nicht so schneit und ich die Kamera nicht ständig abdecken muss.

blechi-b am Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:37 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare

und schneit und schneit …

… sieht schön aus, aber nix für mich und meine Kamera heute. Da holt die sich ja den Schnupfen. Mir fehlen also dieses jahr die Weihnachtsmarktbilder. Gibt zwar Schlimmeres, aber mich wurmts.
Na, da muss man eben mit der Fotoknipse daheim bissl rumspielen und paar Kinkerlitzchen fotografieren.

Z.B. die Minis unter den Fröbelsternen, gebastelt auch dem schmalen Geschenkpapier und in Wirklichkeit sind sie viel, viel kleiner als auf dem Bild, eben mini.

Ansonsten ist mir grade stinklangweilig. Zu tun gäbs genug, aber das will ich grade auch nicht.

Na wenigstens noch einen Blick durchs Fenster nach draußen zum Vogelhaus.

blechi-b am Sonntag, 12. Dezember 2010, 15:26 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b