Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 23. Dezember 2010, 10:27

Einige werden sich vielleicht noch erinnern, dass vor Jahren Katinka mal die schöne Idee hatte, einen fotografischen Rundflug zu posten. Von jedem Monat ein Foto, sei es ein besonders gelungenes oder auch eines, das man mit besonderen Erlebnissen verbindet. Ich habe für mich diese Rundflug-Aktion beibehalten all die Jahre, sie sind hier in der linken Sidebar alle verlinkt. Und so gibt es auch dieses Jahr wieder den Rundflug.
Normalerweise gibts den bei mir im Januar des Folgejahres. Diesmal bin ich etwas eher, denn ich möchte diesen Beitrag verbinden mit einem großen Dankeschön. Wie ihr wisst, war 2010 für mich kein gutes Jahr, genauer gesagt, es war ein Sch***jahr. Trotzdem hatte ich viele, viele schöne Momente und die verdanke ich lieben Menschen, zu allererst natürlich die Familie. Ich will hier nicht alle aufzählen aus Angst, jemanden zu vergessen. Ich hatte nicht nur Hilfe hier im Haushalt, es haben auch viele dafür gesorgt, dass ich ständig Abwechslung und Unterhaltung hatte, viel Schönes genießen durfte und nicht zuletzt haben viele von euch und auch KollegInnen mit Mails oder Anrufen dafür gesorgt, dass ich nicht allein war.

Mit diesem Rundflug 2010 also danke an euch alle. Viel Spaß beim Anschauen und vielleicht hat ja der Eine oder Andere auch Lust bekommen, wieder daran teilzunehmen.

Ich wünsche all meinen Leserinnen und Lesern ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest.

blechi-b am Donnerstag, 23. Dezember 2010, 10:27 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 9 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b