Belangloses am Blog

Rundflug 2010

Einige werden sich vielleicht noch erinnern, dass vor Jahren Katinka mal die schöne Idee hatte, einen fotografischen Rundflug zu posten. Von jedem Monat ein Foto, sei es ein besonders gelungenes oder auch eines, das man mit besonderen Erlebnissen verbindet. Ich habe für mich diese Rundflug-Aktion beibehalten all die Jahre, sie sind hier in der linken Sidebar alle verlinkt. Und so gibt es auch dieses Jahr wieder den Rundflug.
Normalerweise gibts den bei mir im Januar des Folgejahres. Diesmal bin ich etwas eher, denn ich möchte diesen Beitrag verbinden mit einem großen Dankeschön. Wie ihr wisst, war 2010 für mich kein gutes Jahr, genauer gesagt, es war ein Sch***jahr. Trotzdem hatte ich viele, viele schöne Momente und die verdanke ich lieben Menschen, zu allererst natürlich die Familie. Ich will hier nicht alle aufzählen aus Angst, jemanden zu vergessen. Ich hatte nicht nur Hilfe hier im Haushalt, es haben auch viele dafür gesorgt, dass ich ständig Abwechslung und Unterhaltung hatte, viel Schönes genießen durfte und nicht zuletzt haben viele von euch und auch KollegInnen mit Mails oder Anrufen dafür gesorgt, dass ich nicht allein war.

Mit diesem Rundflug 2010 also danke an euch alle. Viel Spaß beim Anschauen und vielleicht hat ja der Eine oder Andere auch Lust bekommen, wieder daran teilzunehmen.

Ich wünsche all meinen Leserinnen und Lesern ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 23. Dezember 2010, 10:27 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. april sagt:

    So, da bin ich noch mal. Ich hab’ auch so eine Art ‘Rundflug’ gemacht:
    http://april11.wordpress.com/2010/12/29/mein-rundflug-uber-2010/

  2. Eveline sagt:

    Der Rundflug ist immer wieder schön – und du hast schon recht: egal, was passiert, es gilt, immer die schönen Momente für sich zu finden und festzuhalten, das macht vieles leichter!!

    Ich mach immer Kalender für family&friends, hier ist der Link, wenn du schauen magst: http://www3.snapfish.de/snapfishde/thumbnailshare/AlbumID=9694221011/a=132193648_132193648/otsc=SHR/otsi=SALBlink/ (uiui, hoffentlich funzt das, sonst meld dich…)

    Huggels und schnell ab ins Bettchen jetzt!! ;-)
    Eveline

  3. Himmelhoch sagt:

    Hallo Brigitte, ich wünsche dir von Herzen, dass du für 2011 den Vorspann mit dem Sch… weglassen kannst, dass es einfach ein Jahr wird, dass du wieder genießen kannst, damit du weiter solche schönen Fotos machen kannst.
    Herzliche Grüße von Clara

  4. april sagt:

    Wow, nicht nur sehr schöne Fotos, sondern auch ein eindrucksvoller Überblick über ein Jahr, das dir so einiges abverlangt hat. Ein großes Kompliment geht sicher an deine Familie, die hier in deinen Berichten immer präsent ist. Die sind ganz, ganz großartig. Und dann natürlich du selbst, du Stehauf-Fräuchen. Wie du es trotz aller Widrigkeiten schaffst, dem Leben diese wunderschönen Momente abzutrotzen, das ist höchst bewundernswert.

    Liebe Brigitte, schöne Weihnachtstage wirst du gewiss haben, bei der tollen Familie. Und für das neue Jahr wünsch ich dir eine Gesundheitskurve, die ganz steil nach oben geht, viele schöne Momente zum Fotografieren und einfach nur alles Liebe und Gute,
    herzlichst, Ingrid

  5. Tom sagt:

    Hallo Brigitte, wie gut dass du mich an den Rundflug erinnerst hast, den mach ich dann zwischen den Feiertagen fertig. Feine Bilder zeigst du darin.
    Ich wünsch dir ebenfalls ein frohes und ruhiges Fest im Kreis deiner Familie.

    glg Tom

  6. Ich habe mir den Rundflug angeschaut, schön finde ich Deine Kommentare dazu.
    Besonders gut gefällt mir der Wolf – dieser Blick!
    Ich wünsche Dir nun erholsame Feiertage, sei ganz herzlich gegrüßt von Kerstin.

  7. Anne sagt:

    Hallo Brigitte!
    Ein wundervollen Rundflug habe ich sehen dürfen. Auch wenn er begleitet wurde durch deine Krankheit!
    Ich wünsche dir ein friedvolles, schönes und harmonisches Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten und für das neue Jahr alles erdenklich Liebe und Gute, vor allen Dingen Gesundheit!

    Was muß ich tun, wenn ich solch einen Rundflug starten soll?
    Oder ist es einfach nur ein Anschauen deiner wundervollen Bilder?

    Sei lieb gegrüßt
    von
    Anne

  8. Bellana sagt:

    Auch ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage. Hier herrscht im Moment noch Tauwetter, aber der Schnee ist ja schon angekündigt, so dass sich dieses Jahr wohl ganz Deutschland über weiße Weihnachten freuen kann. Genieße die Tage, auch wenn Du ein bißchen traurig bist, dass Du nicht Skilaufen kannst.
    Grüßle Bellana

  9. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    deinen Rundflug guck ich mir heute Abend in Ruhe an. Mit meinem lass ich mir noch ein bisschen Zeit. Ich erinnere mich, dass mir im letzten Dezemnber jemand schrieb, ich sei doch viel zu früh dran, das Jahr sei noch nicht rum :-( Na dann . . .
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b