Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 14. Dezember 2010, 10:43

Dieses alte Stück ist von der Schwiegermutter. Eine Uhr zum Umhängen. Ich trage allerdings so etwas nicht und deshalb führt sie ihr Leben im Schmuckkästchen.
Da kam mir die Idee, dass dieses Motiv gleich zu zwei Projekten passt:
Krempel, Chaos, alte Schätze und auch zur Blatt-Challenge quasi als Zifferblatt.

In s/w gefällts mir bald noch besser.

PS: Das ist keine Taschenuhr, sondern eine winzig kleine an einer Halskette.

blechi-b am Dienstag, 14. Dezember 2010, 10:43 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

quasi in der Kommandozentrale des Schneeräumdienstes und weiß gar nicht, wann es in den letzten Tagen mal nicht geschneit hat. Seit Samstag Nacht geht das jetzt. Es sieht wunderschön aus und der Schnee ist trocken. Bin nur momentan grade bissl hibbelisch, weil ich nicht selbst schippen kann. Gehört das doch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Und nun hocke ich also hier und verteile die Schneedienste und kontrolliere *lol*.
Das Autochen hab ich in aller Frühe schon freigeräumt, weil ich zur Physio musste. Die Kamera hatte ich auch dabei aber wegen kalter Vorderpfötchen tunlichst in der Tasche gelassen und so bleibt nur wieder ein Blick aus dem Fenster.

blechi-b am Dienstag, 14. Dezember 2010, 10:02 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b