Belangloses am Blog

Aber nun los

Jetzt hab ich doch tatsächlich bis nach 9 Uhr geschlafen. Nun muss ich mich aber sputen.
Gut, dass das Essen fertig ist, denn Mittag kommt die gannze Sippe. Da freu ich mich drauf. Gemeinsames Pfundeanfuttern, Krustenbraten mit Klößen, Sauerkraut und Rosenkohl und am Abend gibts dann Schinken im Brotteig. Den hat mir mein Bäcker noch am Heiligabend gemacht, muss nur nochmal in den Backofen.
Zwischendurch wird dann das Schippkommando mal aktiviert, damit auch wieder richtig Appetit wird *g* (nee, dass mein Auto freigelegt wird). Heute hats blauen HImmel und Sonnenschein, aber bis früh hat es munter weiter geschneit.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 26. Dezember 2010, 09:47 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Helga sagt:

    ja Schinken im Brotteig habe ich noch nicht gegessen schmeckt das wirklich? dann wünsche ich euch viele angefutterte Pfunde*grins*
    liebs Grüßli
    Helga

  2. Elke sagt:

    Ich nochmal: ich bin immer froh, dass wir uns am 2. Feiertag vom Essen erholen dürfen *lach*. Aber lasst es euch gut schmecken. Krustenbraten und Schinken im Brotteig klingen auch wirklich sehr verführerisch. Gruß an alle –
    Elke

  3. Bellana sagt:

    In den letzten Jahren gab es sicher nicht so viel Schnee wie heuer. Weiße Weihnachten sind schön, auch wenn es so kalt geworden ist. Wir haben hier jetzt auch wieder so viel Schnee wie vor dem Tauwetter. Noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
    Grüßle Bellana

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich bin heute auch erst um 9 Uhr aufgestanden, aber ich habe heute Ruhe – kein Besuch und nichts. So werde ich es mir richtig schön gemütlich machen und habe auch Zeit, wieder ein paar Kommentare zu schreiben.
    Bei Euch hat es ja tüchtig geschneit. Ich kenne auch noch Winter, wo wir nicht mehr wussten, wohin mit dem ganzen Schnee. Nun wohne ich in der 2. Etage und muss nur mein Balkon freischaufeln.
    Deine Bilder vom Heiligen Abend sind wundersch̦n Рrichtig sch̦n weihnachtlich und stimmungsvoll.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b