Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 31. Juli 2010, 22:12

hieß unser Ziel heute und das Wetter war für den Ausflug in unsere tschechische Partnerstadt wie geschaffen, fast schon zu heiß.
Die Akros hatten dort einen Auftritt und die Oma die Fotofunktion. So ging es am Vormittag quer durchs Erzgebirge, immer bergauf und bergab.

Bis hoch auf den Kamm ging es …

… wie hier am Grenzübergang genau zwischen den beiden höchsten Erhebungen, dem Keilberg auf tschechischer und dem Fichtelberg auf deutscher Seite.

Clari durfte ganz langsam mit dem Training wieder anfangen nach ihrem Armbruch. Alle Elemente darf sie noch nicht machen, aber beim Showprogramm konnte sie heute mitwirken. Da hat sie sich natürlich tierisch gefreut, auch wenn sie noch auf “Sparflamme läuft”.
Wir waren erst am Nachmittag dran, aber die tschechischen Freunde haben uns sehr gastfreundlich empfanen. Erst gabs Getränke und Eis für alle, danach Mittagessen und schließlich nochmals jede Menge Eis. Sehr freundlich, nett und gastfreundlich sind die tschechischen Bürger.

blechi-b am Samstag, 31. Juli 2010, 22:12 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b