Belangloses am Blog

Nové Sedlo

hieß unser Ziel heute und das Wetter war für den Ausflug in unsere tschechische Partnerstadt wie geschaffen, fast schon zu heiß.
Die Akros hatten dort einen Auftritt und die Oma die Fotofunktion. So ging es am Vormittag quer durchs Erzgebirge, immer bergauf und bergab.

Bis hoch auf den Kamm ging es …

… wie hier am Grenzübergang genau zwischen den beiden höchsten Erhebungen, dem Keilberg auf tschechischer und dem Fichtelberg auf deutscher Seite.

Clari durfte ganz langsam mit dem Training wieder anfangen nach ihrem Armbruch. Alle Elemente darf sie noch nicht machen, aber beim Showprogramm konnte sie heute mitwirken. Da hat sie sich natürlich tierisch gefreut, auch wenn sie noch auf “Sparflamme läuft”.
Wir waren erst am Nachmittag dran, aber die tschechischen Freunde haben uns sehr gastfreundlich empfanen. Erst gabs Getränke und Eis für alle, danach Mittagessen und schließlich nochmals jede Menge Eis. Sehr freundlich, nett und gastfreundlich sind die tschechischen Bürger.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 31. Juli 2010, 22:12 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. stellinger sagt:

    Das war gewiß ein schöner Tag für alle Beteiligten. Wer hat denn die entzückenden Kostüme geschneidert?

    LG Jürgen

  2. Pia-Marie sagt:

    In ihren blauen Kleidchen sehen die Mädels ja aus wie die kleinen, feinen Waldelfen – entzückend und sehr schick.
    Deinen Fotos zeugen ja von einem gelungen Tag für alle Beteiligten. Lieber etwas zu warm als wenn es aus Kübeln geschüttet hätte. Schön, wenn man das “Ausland” so in der Nähe hat :)

    Liebe Grüße
    Pia-Marie

  3. Elke sagt:

    Schicke Kostümchen haben die Mädels und ich habe Clari auch gleich entdeckt. Und tolles Wetter hattet ihr auch, wie man sieht. Da fährt man nochmal so gerne ins benachbarte Ausland.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b