Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 23. Juli 2010, 20:13

gabs keine wie vorausgemeldet. Es hat gestern am späten Nachmittag mal kurz wie aus Eimern gegossen, dann war der Himmel wieder blau. Das konnte aber noch nicht alles sein. Nachts kam dann der große Regen mit etwas Gewitter und den ganzen Tag hats dann so vor sich hin geplätschert. Der Garten wirds danken und wir können bei max. 20 Grad mal wieder frei durchatmen.
Ansonsten ist hier nix weiter passiert. Die leidige Steuer ist vom Tisch, Robby hat nächste Woche ein Vorstellungsgespräch (bitte Daumen drücken) und ich hatte Besuch von einer netten Arbeitskollegin.

blechi-b am Freitag, 23. Juli 2010, 20:13 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b