Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 16. Juli 2010, 08:35

Montag hat meine fleißige Schwester meine Fenster geputzt, obwohl ich versucht habe, ihr das bei diesen Temperaturen auszureden, Null Chance. Katja kam aus dem Urlaub wieder, schaute gleich mal mit den Kids bei mir vorbei und hat uns zum Abendessen in den Garten eingeladen. Da haben wir dann ewig gehockt, denn nach 20 Uhr wirds draußen angenehm.
Dienstag hatte ich einen Nachtermin in der Klinik, da wurden auch gleich die letzten Fäden gezogen.
Mittwoch haben wir uns einen schönen Abend im Drachen gemacht, bevors am Donnerstag wieder zu Katja zum Grillen ging. Vorher war allerdings noch die leidige und säumige Steuer dran. Warum zum Geier muss das Steuerprogramm jedes Jahr eine neue Benutzeroberfläche haben, sodass man ständig wieder suchen muss?
Gestern Nachmittag war noch eine Arbeitskollegin da und wir haben einen schönen Schwatz unter Weibern gemacht *g*.
Heute steht mal noch nix an, aber morgen werde ich mit der Katjafamily mal wegfahren. Ich freu mich schon.

blechi-b am Freitag, 16. Juli 2010, 08:35 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b