Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 25. Juli 2010, 19:42

bekommen Federn. Würde ich bei diesen Temperaturen auch empfehlen. Nicht mal 20 Grad haben wir. Man hätte sich in den letzten Wochen ein paar Gräder zurücktun sollen *lol*, quasi für kalte Zeiten. Nach 2 Regentagen, die dringend nötig waren, hatten wir aber heute wenigstens wieder Sonne.

Morgen muss ich erst mal mit Bärbel zum Shoppen gehen. ich hab nix mehr im Schrank, das passt und bin zu einer Hochzeit und zu einer Goldenen Hochzeit eingeladen. Wenn ich nur erst was gefunden hätte. Ich mag die Anprobiererei in den Kabinen nicht, da komm ich ins Schwitzen und jetzt, wo ich mich noch nicht richtig bewegen kann, gleich gar.

blechi-b am Sonntag, 25. Juli 2010, 19:42 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b