Belangloses am Blog

Die Jungvögel

bekommen Federn. Würde ich bei diesen Temperaturen auch empfehlen. Nicht mal 20 Grad haben wir. Man hätte sich in den letzten Wochen ein paar Gräder zurücktun sollen *lol*, quasi für kalte Zeiten. Nach 2 Regentagen, die dringend nötig waren, hatten wir aber heute wenigstens wieder Sonne.

Morgen muss ich erst mal mit Bärbel zum Shoppen gehen. ich hab nix mehr im Schrank, das passt und bin zu einer Hochzeit und zu einer Goldenen Hochzeit eingeladen. Wenn ich nur erst was gefunden hätte. Ich mag die Anprobiererei in den Kabinen nicht, da komm ich ins Schwitzen und jetzt, wo ich mich noch nicht richtig bewegen kann, gleich gar.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 25. Juli 2010, 19:42 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Eveline sagt:

    Sie sind so süß und trotzdem machen mich deine Fotos traurig.
    Wir haben in der Reithalle ganz viele Nester, aber auf dem Boden kann man grad jeden Tag sammeln :(

    Viel Glück bei der Kleidersuche!!
    Huggels, Eveline

  2. Iris sagt:

    Ach Gottchen, sind die süüüß und grade mal so groß wie dein Daumen :D

  3. Ach Du meine Güte, was ist das denn? Hat bei euch jemand eine Vogelzucht? Sind die süß!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und schnell die passende Garderobe. Ich mag solche Sucherei und Anprobiererei auch nicht. So große Familienfeste bringen mich vorab ins Schwitzen, wenn ich nichts zum Anziehen habe.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Elke sagt:

    Du meine Güte – das sind deine Sittiche oder Papageien, stimmt’s? Sowas von winzig. – Ich wünsche dir frohes Shoppen, aber ich kann mir vorstellen, dass das nicht die wahre Freude ist. Hoffentlich musst du nicht so viel anprobieren sondern findest schnell was.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b