Belangloses am Blog

Unwetter

gabs keine wie vorausgemeldet. Es hat gestern am späten Nachmittag mal kurz wie aus Eimern gegossen, dann war der Himmel wieder blau. Das konnte aber noch nicht alles sein. Nachts kam dann der große Regen mit etwas Gewitter und den ganzen Tag hats dann so vor sich hin geplätschert. Der Garten wirds danken und wir können bei max. 20 Grad mal wieder frei durchatmen.
Ansonsten ist hier nix weiter passiert. Die leidige Steuer ist vom Tisch, Robby hat nächste Woche ein Vorstellungsgespräch (bitte Daumen drücken) und ich hatte Besuch von einer netten Arbeitskollegin.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 23. Juli 2010, 20:13 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. BS sagt:

    Daumen drücken? OK, kein Problem. Aber was mir mir hier besonders gefällt sind Deine aktuellen Einträge im Blog.
    Den übers Lassen fand ich besonders gut ;o)

    Also, tu’s Dir jut jehn lassen …*küsschen* Schatzi ;o)

  2. Elke sagt:

    Also langsam sind meine Daumen aber schon arg abgenutzt ;-) Nee,nee – ich drücke natürlich weiterhin fleißig Daumen für die Blechifamilie. Hier hat es heute auch wieder geregnet und es ist jetzt sogar recht kühl, aber noch find ich das gut.
    Hab ein schönes Wochenende und denk ans “lassen lassen” – oder so.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b