Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 11. Oktober 2016, 03:13

Jannis war ganz stolz, dass er dem Papa sagen konnte, wie man den Hintergrund unscharf bekommt und wie man möglichst ohne Spiegelung durch eine Glasscheibe fotografiert. Ich habe ihm das einmal erklärt. Er ist da sehr interessiert und kann sich das auch sofort merken. Das Krokodil ist auch nicht geblitzt oder überstrahlt. Es war wirklich ein weißes Krokodil. Hat er doch gut hinbekommen.

IMG_4144

IMG_4061

Letztlich war er bei mir, um für die Physikarbeit (Thema Optik) zu lernen und Hausaufgaben (Aufbau und Arbeitsweise eines Sonnenofens) zu machen. Das hat richtig Spaß gemacht, weil er doch vielseitig interessiert ist. Kapiert hat er es recht schnell, muss nur noch etwas zügiger arbeiten.

blechi-b am Dienstag, 11. Oktober 2016, 03:13 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
002 Logo klein

Auch heute soll es wieder den ganzen Tag regnen. Wir werden also noch ein Weilchen auf solche Bilder warten müssen. Deshalb greif ich mal wieder in einen alten Herbstordner.

02_20160926161140320

blechi-b am Dienstag, 11. Oktober 2016, 02:42 | Abgelegt unter: Ich sehe rot | RSS 2.0 | TB | 11 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b