Belangloses am Blog

Ich sehe rot … #17/2016

002 Logo klein

Auch heute soll es wieder den ganzen Tag regnen. Wir werden also noch ein Weilchen auf solche Bilder warten müssen. Deshalb greif ich mal wieder in einen alten Herbstordner.

02_20160926161140320

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 11. Oktober 2016, 02:42 und wurde abgelegt unter "Ich sehe rot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. Christa J. sagt:

    Sorry, Brigitte, dass ich dich mit Moni angeredet habe, das war ein Versehen.

    LG Christa

  2. Christa J. sagt:

    Moni, wir werden wohl wirklich noch ein wenig auf diese Farbenpracht warten müssen. Bei uns ist es auch nicht so weit.
    Bis dahin zehren wir von dem, was noch auf der FP schmort. *g*
    Dein Bild ist wunderschön! :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

  3. do sagt:

    Gut, wenn man in diesem Herbst archivierte Ordner hat. Mich dünkt, die Blätter fallen heuer von den Bäumen bevor sie sich verfäben können.
    Herzlich, do

  4. ZamJu sagt:

    Herrlich – wenn der Herbst nur immer so wäre!
    Liebe Grüße, Angelika

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das Blatt ist ja wunderschön. So ein rotes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Du hast es aber auch wunderbar abgelichtet.

    Ganz herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Herrlich, so farbenfroh mag ich den Herbst!

    Liebe Grüße

    Anne

  7. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    was für ein wunderbar gefärbtes Herbstblatt. Es sieht richtig frisch aus, obwohl es sicher bald zu Boden fallen wird, gell.
    Lieben Gruß
    moni

  8. Pia sagt:

    Die ersten bunten Blätter gibt es schon, aber so richtig farbig ist es noch nicht. Obwohl wir schönes Wetter haben.
    L G Pia

  9. Das ist ein schönes Rot. So macht der Herbst uns Freude. Besonders schön sind immer Weinlaubranken.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b