Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 28. Oktober 2016, 06:08

muss jetzt doch mal sein, denn ich möchte mich gerne bei euch für die vielen Kommentare bedanken. Sie haben mir so gut getan. Aber ein besonderes Dankeschön geht an meine Familie, die es geschafft hat, mich innerhalb dieser Woche wieder so weit aufzupäppeln, dass ich hier die Buchstaben wieder treffe und ich überhaupt wieder Interesse habe, etwas zu schreiben. Es ging schon sehr an die Grenzen, mich wieder zurück zu holen. Besonders dankbar bin ich aber auch dem Mann, der inzwischen das Verbinden und Spritzen gelernt hat und jede Nacht aufgeblieben ist, um mir das Liegen zu erleichtern und die Angst zu nehmen, die ich vor dem nächsten Schlauchwechsel habe. Auch tat mir die tägliche Anwesenheit der Physiotherapeutin gut, mit der ich immer etwas Abwechslung habe und nicht zu vergessen die Hilfe durch die Palliativschwester. Ihr seht also, dass ich bestens versorgt werde. Aber das wisst ihr ja.
Besondere Grüße gehen aber auch an meine Clari. Sie hat an den nächsten 3 Wochenenden 3 große, z.T internationale Wettkämpfe. Da nimmt sie schon immer meinen Glücksbringer, die Esmiralda mit. Gestern meinte sie noch, dass ich sie doch behalten soll, ich würde sie jeqtzt mehr benötigen. Heute habe ich sie dann doch mitgegeben, es geht mir ja wesentlich besser und sie kann morgen in Riesa schon so einen Glücksbringer gebrauchen. Ich werde auf alle Fälle die Daumen drücken und den Livestream schauen . Hoffentlich ruckelt die Übertragung nicht zu sehr. Wer schauen mag, 12.15 Uhr ist sie dran.

blechi-b am Freitag, 28. Oktober 2016, 06:08 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 14 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b