Belangloses am Blog

Ein kleines Melderchen

muss jetzt doch mal sein, denn ich möchte mich gerne bei euch für die vielen Kommentare bedanken. Sie haben mir so gut getan. Aber ein besonderes Dankeschön geht an meine Familie, die es geschafft hat, mich innerhalb dieser Woche wieder so weit aufzupäppeln, dass ich hier die Buchstaben wieder treffe und ich überhaupt wieder Interesse habe, etwas zu schreiben. Es ging schon sehr an die Grenzen, mich wieder zurück zu holen. Besonders dankbar bin ich aber auch dem Mann, der inzwischen das Verbinden und Spritzen gelernt hat und jede Nacht aufgeblieben ist, um mir das Liegen zu erleichtern und die Angst zu nehmen, die ich vor dem nächsten Schlauchwechsel habe. Auch tat mir die tägliche Anwesenheit der Physiotherapeutin gut, mit der ich immer etwas Abwechslung habe und nicht zu vergessen die Hilfe durch die Palliativschwester. Ihr seht also, dass ich bestens versorgt werde. Aber das wisst ihr ja.
Besondere Grüße gehen aber auch an meine Clari. Sie hat an den nächsten 3 Wochenenden 3 große, z.T internationale Wettkämpfe. Da nimmt sie schon immer meinen Glücksbringer, die Esmiralda mit. Gestern meinte sie noch, dass ich sie doch behalten soll, ich würde sie jeqtzt mehr benötigen. Heute habe ich sie dann doch mitgegeben, es geht mir ja wesentlich besser und sie kann morgen in Riesa schon so einen Glücksbringer gebrauchen. Ich werde auf alle Fälle die Daumen drücken und den Livestream schauen . Hoffentlich ruckelt die Übertragung nicht zu sehr. Wer schauen mag, 12.15 Uhr ist sie dran.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 28. Oktober 2016, 06:08 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

14 Kommentare

  1. Wie schön liebe Blechi, dass es Dir wieder besser geht. Ich sag’s ja, Du bist eine große Kämpferin und Du kannst wirklich stolz auf Dein tolles Team sein. Euch allen sende ich eine liebe Umarmung.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  2. minibares sagt:

    prima, dass es dir b esser geht

  3. Bin ich froh dich zu lesen und was ich hier lese!
    Trotzdem weiterhin gute Besserung und Genesung.
    Besten Dank für diese gute Nachricht. Auch an deine Familie und dem Mann, der sicherlich auch zu kurz kommt. Eine schwere Krankheit ändert ja das ganze Leben.
    Wie lieb und deiner Clari, ihr teilt euch den Glücksbringer einfach.
    Jetzt pass schön auf dich auf und nie verzagen, es geht immer weiter, positiv denken.
    Alles Liebe ♥
    kkk

  4. Katja sagt:

    Vielen Dank den Daumen drücken von Clara, läuft. Morgen 11:00 Uhr bitte gern wieder

  5. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    es tut gut, wieder von dir zu hören, nein – von dir zu lesen, zu lesen, was du selbst geschrieben hast. Und ich bin so froh für dich, dass du eine so wunderbare Familie hast, die sich so toll um dich kümmert. Weiterhin gute Besserung.
    Herzliche Grüße
    Elke

  6. Trude sagt:

    Oh wie schön das lesen zu können von dir.
    Möge es weiterhin nur aufwärts gehen und die Daumen für die Clari werden natürlich feste gedrückt.
    Liebe Grüße und winke…..

  7. Vielen vielen Dank Brigitte, dass du dir die Mühe machst, uns zu informieren. Es freut mich so sehr, dass du wieder aufatmen kannst. Du hast so eine liebe Familie um dich!
    Und heute wollte ich etwas kaufen für dich, doch ich hatte kein Glück. Neulich kam im Fernsehen Werbung für neue Teesorten. Apfelstrudelgeschmack! Ich habe sofort an dich gedacht und heut Ausschau gehalten. Aber in den Supermärkten bei uns ist er noch nicht angekommen. Das ist doch lustig, nicht wahr? Neulich deine Apfelstrudelgeschichte und nun gibt es ihn sogar als Tee.
    Ich wünsche dir ein Wochenende ohne Schmerzen, ohne Sorgen, ohne Ängste!
    Und natürlich drücke ich für Clari die Daumen!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  8. Bellana sagt:

    Wunderbar, dass Du wieder online bist!
    Grüßle Bellana

  9. do sagt:

    Wie schön, von dir zu lesen. Ich freue mich bis ins Knie, wie du zu schreiben pflegst :-)
    Deine Familie ist schon eine ganz besondere.
    Alles Gute für Clara, ich werde versuchen, den Livestream zu sehen.
    Herzlich, do

  10. Mandy sagt:

    Das zu lesen ist ja wunderbar und dein nächstes ziel vor augen….. die wäeihnachtssachen aufbauen …. ist auch schon nicht mehr weit:-)
    P.s. wenn ich recht erinnere hattes du mal von der rotgetiegerten katze von clara berichtet… die treffe ich ganz oft hinter ihrem haus auf dem porsche-parkplatz bei meinem auto…. diese woche mit maus im maul…. hihi
    Lg mandy

  11. Mira sagt:

    Ach so, und natürlich toi, toi, toi für Clari

  12. Mira sagt:

    Meine liebe Blechi,
    ich bin so unendlich froh, deine Zeilen hier zu lesen. Ich wünsche dir weitere Besseruing und deinen Lieben viel Kraft, dich weiter aufzupäppeln und so wunderbar zu betreuen, wie sie es die ganze Zeit schon tun.
    Alles Liebe
    die Mira

  13. Helga sagt:

    ach liebe Brigitte was bin ich froh wieder von dir hier zu lesen, obwohl ich ja weiß wie schlecht es dir geht,aber du hast so vieles geschafft und mit so einer großartigen Familie es ist einfach einzigartig. Ich wünschen dir das es wieder etwas bergauf geht, lass dich drücken. Und tausende Dank an Deine Familie.

  14. Karen sagt:

    Ach, was für schöne Nachrichten! So schön! Ich freu’ mich sehr für dich!

    Und du hast eine ganz wunderbare Familie. Ich wundere mich oft, woher du trotz des ganzen Mistes deinen Optimismus hernimmst – aber mit solcher Unterstützung…! :-)

    Die Daumen für Clari werden gedrückt, das Fräulein Maus braucht meine erst kurz nach zwei. ;-) Wettkämpfe mit Livestream sind voll cool, hatten wir auch schon mal!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b