Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 31. Mai 2016, 09:58

rostparade_logo

Als ich vor Jahren mit den Kids zum Wandertag unterwegs waren, entdeckten wir, wie in freier Natur Wasserleitungen gewechselt wurden. Bitternötig hatten sie es und nach der Schönheitspflege wirken sie ja wieder ganz passabel.

IMG_1385

IMG_1384

IMG_1389

blechi-b am Dienstag, 31. Mai 2016, 09:58 | Abgelegt unter: Rost-Parade | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Das Herzl musste diese Woche auf den Dienstag warten. Gestern ging gar nix mehr. Vormittag war ich in Aue im Krankenhaus zum Schlauchwechsel. Das nimmt mich immer bissl mit und Wartezeit hat es auch gekostet. Danach sind wir gleich durchgefahren nach Scheibenberg zum Onkologen. Dort hat sich jeder gefreut, mich zu sehen und obwohl ich keinen Termin hatte, blieb Zeit für einen Schwatz mit dem Dok und den Schwestern. Und ein neues Herz gab es auch. 3 Stück habe ich immer in Benutzung, für den Arm, den Kopf und manchmal wenn das Hinterteil vom Liegen weh tut.

DSC_0325

Als ich heim kam, war ich platt, gefroren, müde, sodass ich die Physiotherapeutin, später Bärbel und Katja angeschlagen habe. Dann war ich pitschnass, habe ständig das T-Shirt gewechselt,habe getropft aus allen Poren und weiß nicht warum. Vielleicht war einfach alles bissl viel. Egal, nun bin ich wieder auf Betriebstemperatur. Nur Hunger und Appetit habe ich noch nicht. Aber es müsste mal was rein in den Magen.

blechi-b am Dienstag, 31. Mai 2016, 09:29 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b