Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 23. Mai 2016, 01:38

Im Krimskramsladen fanden wir Gläser mit Herzdeckel.
Eigentlich findet man dort in fast jedem Regal ein Herz, ob schön oder nicht.

IMG-20160416-WA0004

blechi-b am Montag, 23. Mai 2016, 01:38 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

nennt man das wohl, was ich am Wochenende da gemacht habe.
Ich befürchtete ja erst, dass mir das Grillen bei Katja zu lang wird. Aber mit Nichtem.
Halb 5 hat sie mich zu sich gekarrt und wir sind erst mal zur Sporthalle gefahren, um Clara vom Training abzuholen. Da dieses aber noch andauerte, haben wir die letzte Stunde noch zugesehen. Dann ging es in den Garten. Der Schwieso hatte bereits angeheizt.

20160521_182122

Mein Appetit hielt sich in letzter Zeit sehr in Grenzen, sodass ich froh war, ein ganzes Würstel und geröstetes Brot dazu geschafft zu haben.
Eine Nachbarin hockte sich noch dazu. Wir waren eine lustige Runde und ich bemerkte gar nicht, dass aus dem geplanten Stündchen fast 4 geworden sind.
Die Kids haben sich anderweitig vergnügt. Die Jungs natürlich mit Fußball…

IMG-20160521-WA0004

… und Clara war mit ihren Freundinnen auf dem Rummel.

IMG-20160521-WA0005

Halb 9 war ich dann wieder in meinem Bett und dachte eigentlich, dass ich dann gleich schlafe. Aber ich war noch fit wie ein Turnschuh. So habe ich gemalt und gemalt und … plötzlich war es 7 Uhr. Nun aber Augen zu. Halb 12 habe ich dann gefrühstückt und 16 Uhr zu Mittag gegessen. Danach ein ausgedehntes Mittagsschläfchen, denn Bärbel meinte, bei der Hitze soll ich lieber noch nicht raus gehen. Ein Sonnenstich hat gereicht.
Es war eben ein Lotterleben aber schön war’s.

blechi-b am Montag, 23. Mai 2016, 01:24 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b