Belangloses am Blog

Rost-Parade … #26

rostparade_logo

Als ich vor Jahren mit den Kids zum Wandertag unterwegs waren, entdeckten wir, wie in freier Natur Wasserleitungen gewechselt wurden. Bitternötig hatten sie es und nach der Schönheitspflege wirken sie ja wieder ganz passabel.

IMG_1385

IMG_1384

IMG_1389

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 31. Mai 2016, 09:58 und wurde abgelegt unter "Rost-Parade". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. tonari sagt:

    Ich bin überrascht, dass die Wasserleitungen oberirdisch verlegt werden. Ob es quasi nur eine Art Ersatzleitung ist?
    Die alten Rohre und Armaturen haben Rost angesetzt. Das gibt schöne Bilder, nicht wahr?

    @JaelleKatz
    Niemand würde die alten Rohre neu blau anstreichen. Das Entrosten dauert zu lange und die Vorschädigung des Materials macht der Anstrich auch nicht wett.

  2. Elke sagt:

    Wahnsinn, was für ein Unterschied! Find ich ja super, dass du das damals so festgehalten hast.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Jaelle Katz sagt:

    Sind jetzt die blauen Rohre neue Rohre oder wurden die alten rostigen Rohre einfach blau gestrichen?

  4. moni sagt:

    Beeindruckend, liebe Brigitte,
    da kann man wirklich nur froh sein, dass hier ein Austausch vorgenommen wurde.
    Lieben Gruß
    moni

  5. Bellana sagt:

    Da sieht die blaue doch gleich anders aus!
    Grüßle Bellana

  6. minibares sagt:

    Liebe Brigitte,
    die hatten es nötig!
    Tolle Rost-Bilder.
    deine Bärbel

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b